Über uns

Eigentlich müsste hier ein fettes Achtung, Achtung! Hier wird experimentiert! stehen. Das ist aber, hat man* uns gesagt, auf Homepages seit den 90er Jahren out. Genauso wie bunte GIFs und Laufschrift. Also machen wir es nicht so, sondern probieren eine gute, übersichtliche und hilfreiche Homepage für Dich zu gestalten.

Wir sind pastorale Mitarbeitende des Bistums Trier, die in verschiedenen Bereichen der Familienpastoral arbeiten. Pastoral bezeichnet in der katholischen Kirche die Arbeit in Beziehung mit den Menschen.

Auf dieser Homepage experimentieren wir, wie eine Digitalepastoral funktionieren kann und sind dankbar über jedes Feedback und jede Rückmeldung von Dir.

Diese Seite wird kontinuierlich weiterentwickelt. Das kann manchmal hacken und ab und an nicht so hübsch aussehen, aber dafür ist es spätestens morgen wieder besser.

Unterstützt werden wir bei der Umsetzung von ruach.jetzt